www.espelmann.de www.espelmann.de
  Deutsch
Home
News
Unternehmen
Prototyp
Konzept
Partner
Kontakt
Impressum


English
Home
News
Company
Development
Conception
Request
Imprint
 
   www.espelmann.de > Deutsch > News > News 2008 > 2008-09-25   

 
Frapa Marina, 5 Sterne Hafen in Kroatien

Nachdem wir endlich ein Wetterloch mit wenig Wind und Welle für die Überfahrt mit unserem kleinen Schiff von Italien nach Kroatien gefunden hatten, landeten wir sicher in Komiza auf der Insel Vis. Bei solchen Überfahrten können wir nur den Deutschen Wetterdienst per Telefon wärmstens empfehlen. Hier kann man sagen: „Bitte einmal 30 Stunden Mitte Adria ohne Welle und Gewitter.“ und sie sagen dir zuverlässig wann das ist… Das ist sein Geld wirklich wert! Nun sind wir also in der Frapa Marina in Rogoznica und haben alles was ein 5 Sterne Hotel auch hat. Swimmingpool, Fitnesscenter, Tennis…. und natürlich Internetanschluss an Bord (30,-- Kuno ca. 4,30 € pro Std.) Schiffe unter 40 Fuss (13 Meter) sind hier die absolute Ausnahme, entsprechend die Preise… Aber: man bekommt ja auch alles geboten; Supermärkte und Restaurants im und um den Hafen in mehr als ausreichender Form. Dann natürlich noch eine Menge freundlich blickender Menschen, aber wie soll man auch sonst drauf sein bei Sonne Wind und lockerer Arbeit? Und besonders auffallend – alles spricht deutsch –wie soll man so kroatisch lernen????





Blick auf die grosse Marina am idylischen Fischerort
 

 

 

 

www.espelmann.de


© 2008 Espelmann Communications
Impressum | AGB | Kontakt