www.espelmann.de www.espelmann.de
  Deutsch
Home
News
Unternehmen
Prototyp
Konzept
Partner
Kontakt
Impressum


English
Home
News
Company
Development
Conception
Request
Imprint
 
   www.espelmann.de > Deutsch > News > News 2008 > 2008-09-03   

  Camping Messe Düsseldorf

Die größte Camping Messe der Welt hat am Samstag den 30.08.08 in Düsseldorf begonnen. Natürlich brauchen wir auch für Büromobile einige Tipps der Kollegen. Immer öfter sieht man Wohnmobile mit „multimedialer“ Ausstattung. Hauptsächlich geht es hier natürlich um Freizeitgestaltung wie Fernseher und Musikanlagen. Probleme der Stromversorgung und der technisch geeigneten Unterbringung der Anlagen sind aber doch ähnlich der eines Büromobils.

Besonders interessant ist dabei die Entwicklung und Weiterentwicklung der Brennstoffzellen und ihrer Problematik beim Einbau in Wohnmobile. Schon vor Jahren hat EC mit verschiedenen Firmen zum Einbau eines Gerätes in unseren Prototypen verhandelt. Jetzt ist es endlich soweit sie erfolgreich einsetzen zu können.

 

 

 

 

www.espelmann.de


© 2008 Espelmann Communications
Impressum | AGB | Kontakt