www.espelmann.de www.espelmann.de
  Deutsch
Home
News
Unternehmen
Prototyp
Konzept
Partner
Kontakt
Impressum


English
Home
News
Company
Development
Conception
Request
Imprint
 
   www.espelmann.de > Deutsch > News > News 2009 > Mobile business workstation am Comersee   

  Mobile business workstation am Comer See


Angekommen...

Zu einer Segel-Europameisterschaft trafen 210 Katamarane im August am Comer See in Italien ein. Viele davon wurden von Wohnmobilen, eines von unserem Büromobil gezogen. Die Anfahrt zu diesem wunderbar direkt an Bergen liegenden See ist dabei ein Abenteuer bei dem jedes PS eines Zugwagens wichtig ist.

Wir hörten als erstes nur spannende Geschichten über die Anfahrt, bei der sich auch unsere workstation schwer anstrengen musste. Der Comer See liegt eben DIREKT an Bergen. Umsäumt von kleinen, engen, malerischen Dörfern, für Touristen ideal. Man fährt Serpentinen auf und ab und wieder in eine Ortsdurchfahrt, die zu bestimmten Zeiten für Wohnmobile und Lastwagen einfach gesperrt sind. Park und Wartemöglichkeiten gibt es natürlich nicht. Nun sind diese 210 2-Rumf-Boote auf ihrem Anhänger 2,50m breit! Wenn man also einem entgegen kommenden Touristen- oder auch Linienbus begegnet?.?

Wir sind alle angekommen, teilweise schweißgebadet und wurden dann durch wunderbares Wetter und viel Herzlichkeit der Veranstalter belohnt.

Aber: 156 PS sind schon schön am Berg, die sollte jede mobile business workstation schon haben um entspanntes Fahren zu garantieren.

 

 

 

 

www.espelmann.de


© 2008 Espelmann Communications
Impressum | AGB | Kontakt