www.espelmann.de www.espelmann.de
  Deutsch
Home
News
Unternehmen
Prototyp
Konzept
Partner
Kontakt
Impressum


English
Home
News
Company
Development
Conception
Request
Imprint
 
   www.espelmann.de > Deutsch > News > News 2008 > 2008-07-05   

  Viel Technik beim CHIO Aachen, Internet aber nur über Vodafone

Zum diesjährigen CHIO in Aachen konnte man alles was interessant für die Gestaltung eines Zuschauertages ist direkt aus dem Internet erfahren oder bestellen. Wir bedienten uns dieser praktischen Form von der Anfahrtsstreckenbeschreibung über den reservierten Parkplatz, Lageplan der Veranstaltung bis zur Ticketverkauf. Auch die Ergebnislisten kann man hier einsehen. Nur, leider gab es auf und neben dem Gelände kein WLAN zum Internetzugang. Dank der Vodafone Karte hatten wir bei einer HSDPA Geschwindigkeit von 1,8 MB aber keine Probleme die Ergebnisse noch einmal gelistet zu sehen und diese Berichte gleich online zu setzen

Technische Unterstützung zum Geschehen

Auch Pferde brauchen Trost


 

 

 

 

www.espelmann.de


© 2008 Espelmann Communications
Impressum | AGB | Kontakt