www.espelmann.de www.espelmann.de
  Deutsch
Home
News
Unternehmen
Prototyp
Konzept
Partner
Kontakt
Impressum


English
Home
News
Company
Development
Conception
Request
Imprint
 
   www.espelmann.de > Deutsch > News > News 2008 > 2008-06-25   

  Gouviamarina völlig neu vernetzt!

Einen enorm schnellen Zugang von Bord ins Internet bietet die neue Vernetzungstechnik auf Korfu. Für 9 Euro für 3 Stunden sekundengenauen Zugriff hatten wir im Hafen einen sehr schnellen Internetzugang, der nichts zu wünschen übrig lässt. Natürlich lief auch VOIP ins heimische Festnetz problemlos und somit Kosten sparend.

Außer dem Hafennetz fanden wir noch ein weiteres Broadband Netz, dass eine Anmeldung für 9,95 € für den gesamten Monat bietet. Der Zugang kann über PayPal bezahlt werden und steht dann Tag und Nacht zur Verfügung. Hierbei konnte man verschiedene Laufzeiten und verschiedene Downloadgeschwindigkeiten kaufen. Ein sehr gutes Verfahren, dass wir für unseren Nokia Communicator eingesetzt haben. Bei einem Test zur Telefonie zwischen Laptop und Handy mit VOIP kam es zu kleinen Verzögerungen. Getestet haben wir allerdings auch nur die langsamste Geschwindigkeit (256 Kb).

 

 

 

 

 

www.espelmann.de


© 2008 Espelmann Communications
Impressum | AGB | Kontakt